Comic des Tages: Lachen mit Kim Schmidt!

Beginnen Sie den Tag mit einem Lachen über Kim Schmidt`s Comics.

Möchten Sie auch zur guten Laune beitragen? Dann schicken Sie uns Ihren „Lacher“ als Comic, Witz oder Zitat zu. 

Jetzt über eine Kleinanzeige Comic, Witz oder Zitat eingeben

 

     
Pfeil nach oben nach oben

Comics, Witze & Zitate

Alle Anbieter dieser Branche anzeigen!
von privat
Gestern verletzte ich mir die linke Hand. Meine Frau hat die Wunde mit etwas Waschbenzin auf einem Wattebausch gereinigt und dann verbunden. Den Wattebausch warf sie in die Kloschüssel. Danach ging...

von privat
Schwimmlehrer:" Fritz, komm sofort aus dem Wasser, Du hast Schwimmverbot!" Fritz: "Warum das denn?" Schwimmlehrer: "Du hast in das Schwimmbecken gepinkelt!" Fritz: "Aber das tun doch...

von privat
Frage: Wo ist der Unterschied zwischen einem Arzt und Gott? Antwort: Gott hält sich nicht für einen Arzt.

von privat
Stehen 2 Flensburger vor dem Phänomenta-Anbau am Nordertor. Der eine: " Na, das ist ja nun wohl fertig!" Der andere" Und wann kommt die blaue Bauplane ab?" U. Gorzolla

von privat
Schulaufsatz, 4. Klasse, Thema: Mein tollstes Erlebnis: "Mein tollstes Erlebnis. Ich fiel mit meinem Farrad in ein Loch und schlug mir ein zweites in die Stirn."

von privat
Ein Esel lese nie! Na, Fakir, Paprika-Fan? Regal mit Sirup pur ist im Lager! ein Neger mit Gazelle, zagt im Regen nie! Leg in eine so helle Hose nie`n Igel! Es gibt hunderte sogenannter...

von privat
Der Zeremonienmeister unterrichtet den Kaiser Franz Josef über ein wichtiges Fußballspiel. Der Kaiser fragt, "Wer spielt denn?" der Zeremonienmeister: "Österreich-Ungarn". Darauf der Kaiser: "und...

von privat
ist ganz einfach zu verstehen. Stellen Sie sich eine sehr sehr lange Katze vor: Wenn man in New York an ihrem Schwanz zieht, miaut der Kopf in Los Angeles. Radio funktioniert genauso. Nur ohne...

von privat
Familie mit 2 Kindern, beide berufstätig, sucht eine Wohnung.

von privat
Legen Sie Ihr Geld in Alkohol an. Wo sonst bekommt man 40%?

von privat
Sehr geehrte Damen und Herren, den Hergang des Unfalls schildere ich wie folgt: Zusammen mit meinem Schwager wollten wir das Dachgeschoß unseres Hauses aufräumen, wo eine Menge Bausteine gelagert...

von privat
"Was ist der Unterschied zwischen einem Huhn?" "....??" "Daß es zwei gleichlange Beine hat - besonders das rechte!"

von privat
Schulaufsatz, 4 Klasse, Thema Mozart: "Mozart ist schwärmerisch verarmt und zu seinen Lebzeiten blieben ihm viele Erfolge erspart."

von privat
Stehen 2 Flensburger vor dem Phänomenta-Anbau am Nordertor. Der eine: "Na, das ist ja nun wohl fertig!" Der andere: "Und wann kommt die blaue Bauplane ab?" U. Gorzolla

von privat
Der Arzt öffnet die Tür zum Wartezimmer: " Der reichste bitte!"

von privat
Schulaufsatz, 4. Klasse Thema Matriarchat: "Das Matriarchat. Zuerst hatten wir das Matriarchat, dann das Patriarchat und jetzt haben wir das Sekretariat."



Webentwicklung: Use-X.com