Reet-kein Blech! Reetdachdeckerei Angeln UG (Inh. Geschäftsführer: Ingwersen-Andersen)

Reet - kein Blech! Reetdachdeckerei Angeln UG

Biholz 2 24966 Sörup

Tel.: (04635) 2928155 Fax: (04635) 2928156

www.reet-keinblech.de info(at)reet-keinblech.de




Reet - kein Blech! Reetdachdeckerei Angeln UG

Die Arbeit mit Reet ist für uns Aufgabe und Herausforderung zugleich!
Wir decken nicht nur Wohnhäuser, Scheunen und Garagen, auch kleinere Objekte wie Gartenpavillons, Thresen- und Verkaufsstandüberdachungen, oder gar Hundehütten machen wir zu attraktiven -Hinguckern-.
In Zusammenarbeit mit versierten Handwerksbetrieben können wir ganze Häuser komplett aus einer Hand anbieten.
Uns alle verbindet die Liebe zum Handwerk und die Pflege alter Bautradition und Baustile.
Eine unserer Serviceleistungen ist die Inspektion und fachgerechte Wartung bestehender Reetdächer.



Einige aktuell laufende Inserate

Reet-kein Blech! Neudeckung-Inspektion-Wartung
Reetdachdeckerei Angeln UG Die Arbeit mit Reet ist für uns Aufgabe und Herausforderung zugleich! Wir decken nicht nur Wohnhäuser, Scheunen und Garagen, auch kleinere Objekte wie Gartenpavillons, Thresen- und...

Webentwicklung: Use-X.com

Vergrößern Sie Bilder per Klick!