Das gewisse Extra!

Multikulti – deutsch-dänisch – das geht hier aufs beste durcheinander – und das Cafe Extrablatt ist seit seiner Eröffnung im Sommer 2002 ein beliebter Treffpunkt geworden. Für Dänen, für Deutsche, für Stammgäste und Touristen, die die charmante Stadt, in der die Verkehrssünden der Nation gesammelt werden, auf einen Kurzurlaub besuchen.
Hell und freundlich ist das Ambiente bei uns am Tag. Ist die breite Fensterfront geöffnet, dann fühlt man sich hier selbst drinnen noch ein bisschen wie im Urlaub – auch wenn es draußen schon mal ein bisschen nordischer weht. Aber natürlich haben wir neben den rund 130 Plätzen im Lokal auch "echte" Außensitzplätze. Unser Biergarten ist an schönen Sonnentagen vom Frühjahr bis zum Herbst gut besucht.
Am Abend dann wird es bei uns richtig schön "kneipisch". Die Stimmung ist relaxt und fröhlich – und bei Cocktails, Bier, Wein und herrlichen Verlockungen aus unserer Küche wird gequatscht, gelacht, gefeiert bis zu Schlafenszeit.



Webentwicklung: Use-X.com

Vergrößern Sie Bilder per Klick!