Kerstins Kinnerkram

Kerstins Kinnerkram: Spielzeug, Ranzen und Kinderbekleidung

Große Str. 23 24392 Süderbrarup

Tel.: (04641) 933522 oder 9889910

www.kerstinskinnerkram.de kerstin.frahm(at)gmx.net




Kerstins Kinnerkram: Spielzeug, Ranzen und Kinderbekleidung


Unser mobiler Kinderladen bietet seit 11 Jahren Spielzeug- und Klamottenpartys sowie Ranzen-Partys mit Neuware im nördlichen Schleswig-Holstein an. Das Ladengeschäft >De Gode Stuuv< von Kerstins Kinnerkram in der Großen Straße 23 in Süderbrarup, und ein Yatego-Shop in dem Ihr einkaufen könnt, sowie der Versandhandel >Der Waldschrat< für Waldkindergarten-Bedarf haben eine Philosophie:
EHRLICHKEIT - FREUNDLICHKEIT - SCHNELLIGKEIT !
Basierend auf der Erfahrung mit 4 eigenen Kindern im Alter von 10 bis 17 Jahren und vielen ehrlichen Kundenrückmeldungen führe ich als Inhaberin die Geschäftszweige so, wie ich es selber gerne als Kundin hätte. Alles soll einfach und unkompliziert laufen.
Das Warenangebot: Zweckmäßige Bekleidung für Kinder und Erwachsene -
Waldkindergarten-Bedarf:
Markenspielzeug für drinnen und draußen.
Schulranzen und Schulrucksäcke.

Ich lege bei allen Artikel wert auf langlebige hoch- wertige Produkte, die sich leicht pflegen lassen, getestet wurden, über Jahre im Programm sind und noch dazu nicht teuer sind, sondern ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis haben.



Zusätzliche Suchbegriffe:
Spielzeug Schulranzen Schulrucksäcke Spiezeugparty Ranzenparty Waldkindergarten Kinderbekleidung.



Einige aktuell laufende Inserate

Kerstins Kinnerkram Spielzeug-Klamotten und Ranzen
Der mobile Kinderladen Unser mobiler Kinderladen bietet seit 11 Jahren Spielzeug- und Klamottenpartys sowie Ranzen-Partys mit Neuware im nördlichen Schleswig-Holstein an. Das Ladengeschäft >De Gode Stuuv< von Kerstins...

Webentwicklung: Use-X.com

Vergrößern Sie Bilder per Klick!