Immler Plane Autosattlerei und Campingartikel

Absolut alles fürs Camping

Schleswiger Str. 99 24941 Flensburg

Tel.: (0461) 98076 Fax: (0461) 98244

www.immlerplane.de info(at)immlerplane.de




Absolut alles fürs Camping

Der Betrieb Otto Immler GmbH wurde im Jahre 1924 ursprünglich als Autosattlerunternehmen von Otto Immler gegründet.
Weil es aber stets eine hohe Nachfrage für Zeltreparaturen gab, wurde auch ein kleines Sortiment an Zeltzubehör aufgenommen. Das war der Grundstock des heute weit über die Grenzen Flensburgs hinaus bekannten Camping und Freizeitmarkts, für den inzwischen eine angenehm klimatisierte Verkaufsfläche von über 400m² zur Verfügung steht.
Das Familienunternehmen wird inzwischen in der dritten Generation von Claudia Immler und Angelika Immler Stöcks und ihrem Ehemann geführt.



Einige aktuell laufende Inserate

Campingartikel und mehr! Erfahrung von 3 Generationen
Ihre Autosattlerei seit 1924 Als Meisterbetrieb führen wir in unserer Autosattlerei bereits seit 87 Jahren fachgertechte Arbeiten durch. Eine individuelle Beratung steht bei uns im Mittelpunkt eines jeden Kundengespräches. Auch...

Webentwicklung: Use-X.com

Vergrößern Sie Bilder per Klick!